LSV Elbdiven – SG Oeversee-Jarplung/Weding

Sonnabend 16. Februar – 17.00 Uhr

Hasenberghalle – Schulstraße – 21481 Lauenburg/Elbe

Die Sieger des Elbe-Cups 2018 kehren zurück in die Hasenberghalle und mit ihnen ein ehemaliger Publikumsliebling der Elbdiven, Juliane „Struppi“ Sieck (geb.Koch). Wir begrüßen die SG Oeversee-Jarplund/Weding

LSV Elbdiven - HC Treia/Jübek

Divenblick made by Alina

 

Liebe Divenfans,

am vergangenem Wochenende war der HC Treia/Jübek bei uns zu besuch. Wie auch schon im Hinspiel wussten wir, dass dies ein enges Spiel werden wird. 

Das Spiel startete ausgeglichen und bis zur 8. Minute stand es 3:2 für uns. Durch zwei Gegenstöße von Sabrina konnten wir uns mit zwei Toren absetzen. Dank einer starken Abwehrleistung hielten wir die Führung bis zum Ende der ersten Halbzeit.



LSV Elbdiven – HC Treia/Jübeck

Sonnabend 9. Februar – 17.00 Uhr

Hasenberghalle –Schulstraße – 21481 Lauenburg/Elbe

Seit Jahren liefern wir uns mit dem HC hochintensive und emotionale Spiele. In sieben Spielen seit der Saison 2015/2016 ( 6:8 Pkt. / 178:171 Tore) hatten wir 3mal mit einem Tor Differenz das Nachsehen und gaben die Spiele unglücklich jeweils in der letzten Minute ab. Dem gegenüber stehen 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege.