Nachdem wir in der vergangenen Woche die 1a Portraitfotos der Elbdiven und das Mannschaftsfoto 2015/2016 (Fotos by Lena Mehrkens) veröffentlich haben, sind nun auch die Bilder vom Riemer-Cup 2015 online.

Mit dem Fassanstich vom Getränkelieferanten der LSV-Hanballer, Sven Wöhl, begann am vergangenen Freitagabend der Riemer-Cup 2015.

 

Riemer-Cup-Warm-Up

In gemütlicher Runde bei reichlich Tappas und Pasta, trafen sich dann die Elbdiven mit langjährigen Turnierhelfern, Sponsoren und dem späteren Turniersieger VfV Spandau, der bereits am Freitagabend angereist war, im Restaurant LeRufer an der Elbe. Dieses "Turnier-Warm-Up" (Danke Lemmi) fand nach 2013 zum zweiten Mal statt und wird in den kommenden Jahren sicher ein fester Bestandteil des Turnieres bleiben. Sehr gutes Essen, tolle Location und ein sehr ansprechender "Absacker". Wir empfehlen den Gastmannschaften des kommenden Jahres, bereits am Freitagabend anzureisen, ihr solltet Euch das nicht entgehen lassen.

Die Auslosung des Riemer-Cups ergab folgende Gruppeneinteilung. Gesetzt waren der Titelverteidiger SV Henstedt-Ulzburg und der Sieger 2013 VfV Spandau.