LSV Elbdiven – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Divenblick made by Buschi


Hallo liebe Divenfans,

am vergangenen Wochenende spielten wir in unserer Hasenberghölle gegen die Spielgemeinschaft HSG We/He/De.
Im Hinspiel vergangenen Oktober trennten wir uns 21:21. Das wollten wir natürlich nicht so stehen lassen.

VfLBad Schwartau – LSV Elbdiven

Divenblick made by Anni


Als wir am vergangenen Samstag an unserem Treffpunkt, dem Schüsselteich, ankamen, erwartete unser Glücksbringer-Busfahrer Bussi uns schon mit seiner Frau Rosi. Die Voraussetzungen waren also schon mal super. Bussi sollte uns zu dem Team unserer persönlichen „Lieblingsgegnerin“ Struppi nach Oeversee fahren.  Als wir angekommen sind und unseren Auswärts-Spaziergang starteten, wurden wir in freundlichster Weise von ihr und Basti begrüßt ;)

LSV Elbdiven – SG Dithmarschen Süd

Divenblick made by Lemmi


Liebe Divenfans,

an diesem Samstag begrüßten wir die SG Dithmarschen Süd bei uns in der Halle. Ein Gegner, an den wir aus dem Hinspiel nicht die besten Erinnerungen hatten. Im Hinspiel stand tatsächlich ein 27:12 auf der Anzeigetafel. Aber man sieht, dass sich viele Mannschaften in der Burger Sporthalle nicht sehr wohl fühlen und teils auch schwächelten – zuletzt am 27.01. das Team von der HSG Mönkeberg-Schönkirchen.