LSV Elbdiven - HC Treia/Jübek

Divenblick made by Alina

 

Liebe Divenfans,

am vergangenem Wochenende war der HC Treia/Jübek bei uns zu besuch. Wie auch schon im Hinspiel wussten wir, dass dies ein enges Spiel werden wird. 

Das Spiel startete ausgeglichen und bis zur 8. Minute stand es 3:2 für uns. Durch zwei Gegenstöße von Sabrina konnten wir uns mit zwei Toren absetzen. Dank einer starken Abwehrleistung hielten wir die Führung bis zum Ende der ersten Halbzeit.

HSG Mönkeberg/Schönkirchen - LSV Elbdiven

Divenblick made by Anni

 

Liebe Divenfans, 

am vergangenen Samstag stand für uns ein Auswärtsspiel gegen die HSG Mönkeberg/Schönkirchen auf dem Plan. Und wenn man sich die Tabellensituation zuvor angesehen hat und das Hinspielergebnis kannte, haben hier wahrscheinlich nur wenige mit etwas Zählbarem gerechnet. Trotzdem haben sich einige von euch auf den Weg nach Schönkirchen gemacht, was uns gezeigt hat, dass ihr uns etwas zugetraut habt. 

Und auch Maren hatte schon morgens ein gutes Gefühl und präsentierte uns vor dem Spiel stolz ihr Bier für die Rückfahrt. Dieses gute Gefühl hat sie wohl auf jede einzelne Spielerin von uns übertragen..

TSV Lindewitt - LSV Elbdiven

Divenblick made by Sarie


Liebe Divenfans,

am vergangenen Sonntag ging es für uns mit dem Bus zu den ersten Frauen des TSV Lindewitt. Jedoch nicht mit unserem gewohnten Trainer sondern mit Ulli, da Carsten leider aus gesundheitlichem Gründen nicht mit uns kommen konnte. Wir hoffen, dass du schnell wieder gesund wirst. An dieser Stelle noch einmal danke Ulli, dass du mit uns gekommen bist und einen guten Job gemacht hast. Leider konnten wir keine zwei Punkte mit nach Hause nehmen.