13 suelin demir

Name: Suelin Demir

Geburtsjahr: 1981

Position: RA / RR

Nummer: 13

Elbdiva seit: 2015

Vorheriger Verein/Mannschaft: SGH Rosengarten/Buchholz, HV Lüneburg 

Mein Handball-Highlight: Aufstieg in die 1.Bundesliga

Sportliche Ziele: Als Mannschaft zusammenwachsen und unter die ersten 3 kommen

Rituale vor dem Spiel: linke Sportsocke - rechter Fuß / rechte Sportsocke - linker Fuß , Glücksschlüppi 

Nach dem Spiel: gekühlte "Handballerinnenbrause" trinken 

Ich freue mich über: jegliche Art von Fast Food

Geht gar nicht: morgens kein Kaffee und mich vor 11 Uhr  ansprechen

Stimmung in der Hasenberghalle: #heftigershit 

Mein Motto: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus ;-) / Siege, wenn du kannst - verliere, wenn du musst - aber kapituliere nie (André Kudelski)

Ich in drei Worten: ehrgeizig, direkt, durchgeknallt

Dinge, die ein Handballer niemals sagen würde: "sorry...habe ich dir wehgetan?" 

Was ich schon immer mal sagen wollte: "Entschuldigung, ich verstehe die Frage nicht"  ;-) / "...Ich kündige, ich habe im Lotto gewonnen...."