Was denken Elbdiven über Elbdiven?  
   
..heute im Fadenkreuz:  
 
   
Elli Demir  
   
Welches Getränk bietet sie Dir zuerst an?  
Lemon- , Ice-, Holunderbier 7
Hugo 0
Pfefferminztee 0
"hol selbst Du weißt ja wo der Kühlschrank steht!" 8
   
Mit ihr ein Gesangsduett…  
auf jeden Fall und vor großem Publikum 1
gern in einer kleinen Karaokebar 4
nur mit ihr  und einer Wii 2
gäbe Katzenjammer 8
   
Sonntagabend schaut sie?  
Tatort 9
Rosamunde Pilcher 2
Extra 3 0
auf Arte : Kulturreise durch Lappland 4
   
In der Tierwelt wäre sie am ehesten..  
Löwe 1
Terrier 10
Frettchen 3
Eichhörnchen 1
   
Wäre sie ein Music-Act, wäre sie am ehesten  
AC/DC 9
Lady Gaga 6
Helene Fischer 0
Torfrock 0
   
Sie wäre am ehesten ein passendes Double für…  
Mrs.Doubtfire 0
Lara Croft 14
Pippi Langstrumpf 0
Tinkerbell 1
   
Das Innenleben ihrer Sporttasche gleicht….  
einem hochorganisierten Actionpack 3
Schminkkoffer auf Rollen mit Sportschuhen 11
einem Zustand "Alles da, bloß wo?" 1
einem Lebensmittelstand mit Getränkemarkt 0
   
Elbdiven.de: Tja Elli, Du Terrier. Dein Team sagt Du rockst wie eine Mischung aus AC/DC und Lady Gaga und bist die Powerfrau mit rollendem Schminkkoffer. Bin schon gespannt auf die Gesangseinlagen auf der Abschlussfahrt. Ob man wegen katzenjammerhaftem Gesang aus dem Bierkönig rausfliegt? Würdest Du Dich beim Tatort stören lassen und uns eine Handballerbrause holen,  wenn ich Dir verrate welche Spielerin es wagt, Dich mit Tinkerbell zu vergleichen oder denkt, dass Du Dich für Lappland interessierst?
 
Elli: Ich kann der Spielerin gar nicht böse sein, Tinkerbell ist eine gute Fee und Peter Pan eine gute Partie. Das Bier hole ich Dir trotzdem. Willst n` Glas? Du weißt ja wo es steht. AC/DC und Lady Gaga klingen ab- und zu auch nach Katzengejammer, also sind die Elbdiven im Bierkönig ein Top-Act. Tschüss Wendler, Du hast fertig. Geh nach Lappland. In meinem rollenden Schminkkoffer sind Utensilien für eine Kriegsbemalung, noch Fragen?