Was denken Elbdiven über Elbdiven?  
   
..heute im Fadenkreuz:  
 
   
Kaya Manthey  
   
Wie gut sind ihre Kochkünste ?  
Für eine Einladung würde ich alles absagen 0
ganz passabel nach Kochbuch 10
nicht besonders, hat eine Pfeffer- Salzschwäche 4
Oh Gott, das wäre ne Dschungelprüfung 5
   
Mit ihr ein Gesangsduett…  
auf jeden Fall und vor großem Publikum 2
gern in einer kleinen Karaokebar 8
nur mit ihr  und einer Wii 4
gäbe Katzenjammer 5
   
Wie gut sind ihre handwerklichen Fähigkeiten, bzw. wie schätzt Du sie ein?
meisterlich 1
Was nicht passt, wird passend gemacht 6
Bild aufhängen geht (wenn nur 1 Nagel nötig ist) 9
Es reicht nichtmal für ein Ikearegal 3
   
In der Tierwelt wäre sie am ehesten..  
Tiger 4
Terrier 13
Frettchen 2
Reh 0
   
Wie gut sind ihre Fahrkünste?  
Vettel kann froh sein, dass sie Handball spielt 10
Auswärtsfahrt bei ihr, na gut. 5
hupen, motzen, Vogel, Stinkef..,ist ihr 2.Gesicht 1
Ihren Führerschein hat sie vom Jahrmarkt 3
   
Sie wäre am ehesten ein passendes Double für…  
Mrs.Doubtfire 1
Lara Croft 10
Heidi  1
Pippi Langstrumpf 7
   
Das Innenleben ihrer Sporttasche gleicht…  
einem hochorganisierten Actionpack 1
Schminkkoffer auf Rollen mit Sportschuhen 1
einem Zustand "Alles da, bloß wo?" 16
einem Lebensmittelstand mit Getränkemarkt 1
   
   
Elbdiven.de : So Kaya, Du Lara Croft mit organiniertem Chaos. Dein Team denkt, dass Du Deine Waffen, Fackeln und Medipacks schon irgendwo dabei hast! Aber nicht weißt wo. Dein Fahrstil macht Vettel Konkurrenz ! Wirst Du nach dieser Einschätzung Deines Teams über Dich, nun wie ein Terrier im Training auf sie losfetzen? Oder doch erstmal den Finger verarzten, den Du beim Bildaufhängen getroffen hast? 
Kaya: Ich werde das mal so zur Kenntnis nehmen und die Lage detailliert analysieren. Die Mannschaft hat erst einmal nichts zu befürchten, da ich aufgrund meines verletzten Fingers (es waren dann doch 2 Nägel notwendig) noch nicht genug Biss für einen Terrierangriff habe. Zudem finde ich meine 9-mm, die dunklen Stiefel und meinen lichtblauen Body gerade nicht, ich könnte schwören die sind in meiner Tasche. So, ich muss dann auch weiter, gar nicht so einfach beim Fahren zu schreiben ...