Liebe Divenfans,
Lockdown – das Leben ist eingeschränkt, soziale Kontakte sind auf dem Nullpunkt und an Handballspielen ist überhaupt nicht zu denken. Ja, was machen die Diven denn so den ganzen lieben langen Tag. Es wird studiert, gearbeitet, Homeschooling, Homeoffice und ganz dem Motto von Svea „wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden“. Wir halten uns alle individuell fit, rechnen aber nicht mehr damit, dass es überhaupt noch eine Saison 2020/21 geben wird.
Und weil wir Mädels uns so vermissen (danke an der Stelle für die vielen Rückmeldungen auf meine Nachricht in unserem internen Chat, dass ich euch vermisse – es hat sich nur eine dazu geäußert 😉), treffen wir uns ab und an online zum kleinen „Selterkränzchen“. Was da so besprochen wird? Eigentlich schnacken wir nur über das, was wir alle so erleben und das ist nicht viel. Aber so 1-2 Stündchen sind auch schnell rum, wenn alle was zu erzählen haben. Und vor Allem, wenn die Hälfte eh noch den Mund voll hat vom Abendessen. Anna bspw. arbeitet fleißig daran ihr Abitur zu schaffen, während Anni eine echt strenge Lehrerin ist. Endlich wissen auch alle, dass Svea Sportmanagement studiert und Lea einen wirklich harten Job hat mit ihren 20 Jahren. Louisa ist grad auf der Suche nach einem Studienplatz im Bereich „Innenarchitektur“, wobei wir hoffen, du kannst in der Nähe bleiben. Motte´s Teetasse ist so groß wie ihr Kopf und Sabrina hat uns auf den aktuellen Stand zum Thema Corona und Handball gebracht. Maren hatte leider nicht so gute Nachrichten und in dem Hinblick können wir froh sein, dass aktuell nicht gespielt wird – es gibt ein paar „alte“ Sportverletzungen, die sie jetzt hoffentlich gut auskurieren kann. Stine freut sich auf ihr 3. Ausbildungsjahr und Esra hält sich mit Online Training fit. Ein paar Mädels konnten leider nicht dabei sein, aber man munkelt Elli hat einen tollen neuen Job, Lena ein tolles neues Auto und Muschi ist wieder gesund 😉 Also alles doch recht unspektakulär, aber ich weiß unsere super Divenfans interessiert es sicher, was wir so machen.
Wie es weiter geht wissen wir alle nicht – Corona ist echt ein A* – und wir vermissen unsere Tage und Wochenenden in der Halle sehr. So wie wir unsere treuen Anhänger vermissen und die Gespräche nach dem Spiel bei dem ein oder anderen Bier. Hoffen wir einfach alle auf ein paar Sommertage und -nächte in und an der Halle.
Bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns sicher bald wieder 😊
Bis dahin,
eure Lemmi